|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen!
Ich habe bei mir im Zimmer seit etwa zwei Jahren ein Bergwerk Poster. Das befand sich auf der Rückseite des 2003er Katalogs! Für eine zweite freie Wand hätte ich gerne ein Rennrad Poster. Wisst ihr zufällig, welcher Hersteller auf seinem Faltkatalog ein Rennrad zeigt??? Hersteller ist mir eigentlich egal! Wäre toll, wenn ihr da was wüßtet! mfg Frodo
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würde einfach mal ein paar Telefonnummern von diversen Bikeherstellern russuchen und dann dort anrufen um zu fragen, ob sie denn vielleicht Poster da haben, die sie an dich versenden.
Für die is das ja Werbung. Ich hab das mal auf diese Art und Weise gemacht, als ich Aufkleber von Continental und Ritchey haben wollte. 3 Tage später hatte ich 2 Umschläge im Postkasten :P Meist machen die Firmen sowas ganz gerne... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oder frag mal in den diversen Bikeläden nach, die hochwertigere Räder führen. Ein Händler bei uns hatte mal eine ganze Menge Rotwild-Plakate rumliegen, weil der auch Rotwild verkauft. Da hab ich freundlich gefragt und eins bekommen. Ich bin zwar Fan der Marke Rotwild aber ich mag diese kühle technische Optik von dem Rennrad-Poster
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
geh mal auf http://radsport-news.com . Da gibts Poster (ggf. ueber die Suchfunktion und den Begriff "Poster"). Gruss Yeti |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab rotwild gestern ne mail geschrieben, nur die können die poster nicht einfach so verschicken, warum auch immer. zum nächsten händler zu gelangen ist leider etwas umständlich und lohnt sich wohl nicht. schade eigentlich.alter Schwede
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi wolle!
das wäre echt klasse!!! danke schon mal. hab heute noch einige hersteller angeschrieben. mal sehen was draus wird.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|