|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bin auf ein kona scab gestossen und frag mich, was ich dafür bekommen würde...
kona stab, hellblau und schätze mal 17"" louise vorne und hinten, sehen neu aus eine älter( 2000er? noch mit felgenbremshalter) mz doppelbrückengabel mit ca 150mm fw truvativ husselfelt kurbel (2-fach) 02er ? xtr schaltwerk und umwerfer, sieht neu aus magura fun naben mit schürmann felgen jagwire züge... das wäre erstmal das, woran ich mich erinnern kann. was denkt ihr, sind 800 drin? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch Mimimimi,
liest sich soweit recht ordentlich. Nur machen mich die "Schuermann"-Felgen stutzig... Die sind naemlich so zimlich das einfachste (und guenstigste / billigste), was es Felgenmaessig am Markt gibt. Da frage ich mich, ob das das einzige Ei im Nest ist oder der Rest Blendwerk oder wurde da ein Einsteigerbike mit einem kraeftigen Update getoppt? Ich weiss leider nicht, in welcher Ausstattung das "Kona" "Scab" am Markt war. Waere aber mal interessant zu wissen. Waere auch von der Liga (Preisklasse) her interessant. Hast Du irgentwas zum Steuersatz, Tretlager ("Isis" oder Vierkant und welche Qualitaet) und weiteren Anbauteilen? Insbesondere bei den beiden Vorgenannten gibt es gerne Mogelpackungen. Ansonsten koenntest Du ja mal ein Foto mitposten... So aus dem Aermel heraus wuerde ich im Bereich von 400 Euro bis 500 Euro ansetzen. Gruss Yeti |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|