|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Grüßle!
Ich bin auf der Suche nach nem MTB, auf dessen Rahmen Drug Massaker (hoffentlich korrekt wiedergegeben) zu lesen war! Kann aber im Netz leider keinerlei Hersteller-Seiten oder ähnliches ausfindig machen. NICHTS!!! Wer kann mir helfen? Bin für jede Hilfe dankbar!!! Danke schonmal im Voraus! Ciao |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab ich zwar auch noch nie was von gehört, aber der name rockt wirklich!!!! wobei der eigentlich Drug Massacre heissen müsste, wenns korrekt geschrieben wird! is aber nur ne annahme von mir... da könnt ich mir auch noch n paar feine titel aus der black/death-metal einfallen lassen!! ![]()
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi! Hast du dir vielleicht schon mal überlegt, dass das nicht der Modellnamen dieses Bikes ist, sondern einfach jemand diesen Schriftzug auf einen No-Name Rahmen geklebt hat. Oder Derjenige hat den Rahmen selbst gebrutzelt und "dekoriert". Eine (zumindest mir bekannte) Bikefirma ist das bestimmt nicht. Ein Photo würde da sehr helfen!
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Ähm, das war doch schon mal da: http://www.mountainbike-magazin.de/f...=drug+massaker
Suchst du so ein Bike zum Kauf oder willst du dich nur darüber informieren?
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Mahlzeit!
@Mac Metal: Der Name ist wirklich top, deshalb hätt ich ja gern so'n Teil! @zec: Also selbstgeklebt war der Schriftzug (meiner Meinung nach) nicht. Kanns natürlich nicht beweisen, aber ich vertrau mal auf mein Auge. Das Radl war meiner Erinnerung nach sehr professionell und alles hat irgendwie gepaßt (rein optisch)... und zu guter Letzt @Schwarzer Kater: Du hast recht, ich hab auch in nem anderen Forum gepostet. Ich will mich sowohl informieren als auch solch ein Bike besitzen! Aber vor dem Kauf kommt die Information! Grüßle und hoffentlich bis bald.... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Also hab noch nie ein Bike mit solch einem Namen gesehen oder was davon gehört. Würde aber echt mal darauf tippen, daß es ein eigener Schriftzug war.
Hast Du evtl. die Möglichkeit das bike nochmal vor Dein Auge zu bekommen, also hast Du es bei Dir in der Gegend gesehen?
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Gruß akut_dh!
Also es sah eigentlich aus wie ein NORMALES MTB mit Bremsscheiben, grobstolliger Bereifung, dunklem (ich denke schwarzem) Rahmen. Mehr habsch net gesehen. Hab mich noch mehrmals danach umgesehen, da es tatsächlich in meiner Gegend gesichtet wurde, aber bisher ohne Erfolg. Es verschwand einfach von der Oberfläche und ward bisher nicht mehr gesehen..... Marko |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Also ich verschieb das jetzt doch mal in "Rad gesucht". Da macht´s mehr Sinn.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|