|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Also online findest Du im Bereich Bike nichts mit Strafzöllen, gehe also davon aus, daß es die nicht gibt in diesem Bereich.
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
bei mir sind 1000€ mal 4,7 = 4700 korrekt müsste es heißen 1000€ x 1,047 = 1047 € und 1047€ x 16 = 16752 besser gesagt : 1047€ x 1,16 = 1214,52
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Moderator
|
@ akut_dh
Du machst ja beim Lesen schon den ersten Fehler. Das heißt doch 1000,- € x 4,7 % und das macht für eingeweihte 47,- €, nämlich 4,7 hundertstel von 1000,- Dann rechnest du noch die Gesamtsumme incl. EUSt. aus, das hat aber old school nicht vorgerechnet sondern nur die Steuer als solche berechnet. Wenn du also schon jemanden korrigieren willst (in unserem Dialekt sagt man zu solche Leute "Entenklemmer", auf Hochdeutsch Erbsenzähler) dann solltest du erstmal lesen lernen und dann versuchen das geschrieben vom Sinn her zu erfassen. Manchmal hilft es dabei, den Kopf schief zu legen, dann laufen die Hirnzellen zusammen. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
hast jetzt aber schön gesagt, mini
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jep, zu einzelnen Produkten findet man echt nix, sondern - wie bereits erwähnt - nur zu Produkt-/Warengruppen. Da Produkte (Metallerzeugnisse) von einem weiteren Hobby von mir (Modellbahn) betroffen sind habe ich Bikes vorsichtshalber und zur Vollständigkeit angeführt.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|