|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi !
Weis jemand wo man die Händlerliste von Cube herbekommt für die Modelle 2004/2005 ??? Oder hat die jemand und könnte mir die Liste schicken oder posten ? Wäre echt super Mfg Biker2004
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Du meinst Die Liste der Händler? Einfach auf der Cube-Startseite auf "Dealer" klicken und die PLZ eingeben. Oder die Preisliste mit den Einkaufspreisen für die Händler? Die wirst Du sicher nicht kriegen. Wer die hat, gibt sie mit Sicherheit nicht raus, das gäbe schwerpunktmäßigen Ärger.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich möchte nur einmal wissen was das Rad so ungefähr für den Händler kostet zum Beispiel das Reaction 2005 für 1399€
Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was dafür der Händler bezahlt Mfg Biker2004
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Sorry, aber von kaufmännischen Dingen hast Du wohl nicht so viel Plan, oder?
Der Unterschied zwischen Händlereinkaufspreis und Verkaufspreis ist die Marge. Das Interesse jedes Händlers ist, eine möglichst hohe Marge zu erzielen. Wenn nun der Kunden den HEK kennt, wird sich das mit Sicherheit negativ auf die Marge auswirken, weil der Kunde eine ganz andere Verhandlungsposition hat. Von daher hat jeder Händler das größte Interesse daran, die HEKs geheim zu halten.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
Passt scho
Ich rechne halt rein wirtscahftlich für mich Aber ich hab mich entschieden und schaff mir das Reaction Modell 2005 mit HS33 und Reba für 1300€ an da kann man doch nicht meckern oder ? Und wo kauf ich mein Bike natürlich bei Händler Vorort Mfg Biker2004
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|