|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Tag,....das topic sagt alles! ICh suche eben eins...darf nicht zu teuer sein usw. ich habe mal gesucht und das hier fand ich goil:
CUBE LTD1 Marke: Cube Modell: 2004 Gewicht: 12,3 kg bei RH 16 Zoll Farbe: Blasted Steel Pulverbeschichtung Rahmen: ALU 7005 CNC mit 3D-Ausfallenden Gabel: Manitou Axel Elite Lockout, blockierbar Steuersatz: Ritchey Logic Integrated Vorbau: Ritchey Comp Lenker: Ritchey Griffe: Profile Sattelstütze: Ritchey Sattel: Scape Active 3 Kurbelsatz: Shimano 440 Innenlager: Shimano Cartridge Schaltwerk: Shimano XT Umwerfer: Shimano LX Bremsen: Shimano V-Brake Bremshebel: Shimano LX Schalthebel: Shimano LX Kassette: Shimano Deore HG50 Kette: Shimano HG 53 Felgen: Rigida ZAC 19 Naben: Shimano LX Speichen: DT Swiss Bereifung: Schwalbe Racing Ralph Pedale: Fasten Alu Kostet so um die 799 Euro Was sagt ihr? Ist das gut? MFG Marc |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ist auf jeden Fall nicht schlecht,
aber gibts für 800 nicht schon eins mit hydraulischen Scheibenbremsen?!! such mal nach anderen Auslaufmodellen z.b Stevens oder andere Cube Modelle... Scheibenbremsen sind zwar kein muss wenn du leicht bist und nicht grade ne Abfahrt von den Alpen machst, aber sie haben viele Vorteile im Bereich Bremskraft und vor allem Dosierbarkeit (und weniger handkräfte nötig)
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich will natürlich im Wald damit fahren...vielleicht ...ähh...es gibt da so ne Dirt strecke bei uns, die macht richtig spass wenn man da fährt....auf der Straße will ich damit auch fahren! Zur sschule usw. Ich wiege immoment schlappe 53 kilo ...(Bin auch noch nicht soo groß....1.73)... Ich wohne im Flachland....Frankfurt um genau zu sein... MFG Marc |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ffm ist noch lang kein flachland!
woher denn aus ffm? ich denke mal da wäre ein S rahmen oder M rahmen perfekt wobei ich eher zm m raten würde weil du wächst! ich denke mal ein etwas stabileres sollte es schon sein da es auch mal ne dirtstrecke mitmachen soll! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
Bin 15-Jahre alt,genauso groß wie du und 4kilo schwerer, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Cube´s LTD3 , also ich finde das Bike richtig geil, ich habe im Online-Shop 850€ gezahlt, also bevor du dir das LTD1 für 800 kaufst kannst du auch das LTD3 nehmen mit hydraulischer Hayes Bremse! schau mal bei bikx.com da hab ich es her Viel Erfolg beim Kauf! Björn |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|