Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Kaufberatung > Rat(d) gesucht?
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2004, 23:55   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Könnte dieses ,,Carbonteil" bekommen, aber.............

hi erstmal
Vorweg, bin absoluter Laie. Will mir aber nun endlich mal ein gescheits Bike kaufen. Fahre 80% Strasse,20% Feldweg......nix weiter
Mein ,,Problem" ich bin 110kg schwer, bei 183cm. Nun informier ich mich schon seit Tagen auf zig Seiten über das Thema. Aber richtig schlauer bin ich nicht geworden. Aber nun gut, da seh ich vorgestern dieses Carbonbike http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT, falls Link nicht geht, Artikelnummer:51218888194. und bin hin und weg. Die ,,Carbonproblematik" hab ich nun auch schon mitbekommen, besonders in meinem Fall mit dem Gewicht. Aber so wie ich das auf den Bildern sehe,könnte es sein das Dies keine besondere Rolle spielt. Ich meine , weil der Carbonschlauch durch alle relevanten Teile durch Aluteile ,,läuft", Steuerlager,Tretlager,Sattelstützenaufnahme. Und jetzt brauch ich dringend Eure Hilfe, denn ich könnt an dieses Bike rankommen. Und der Preis ist doch heiss oder,falls Alles der Beschreibung entspricht.
Bitte schnellstmöglich ein paar Kommentare von Euch.
Danke
Sadistic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 00:04   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von fatali16

fatali16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dazu fällt mir gerade nur ein ..... KULT!!!!!