|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi !
Was würdet ihr für ein Cube LTD 3 bieten ? Details: Marke: Cube Modell: 2004 Gewicht: 12,45 kg Rahmenhöhe 20 Zoll Farbe: satin-anthrazit Pulverbeschichtung Rahmen: ALU 7005 CNC mit 3D-Ausfallenden Gabel: Manitou Axel Elite Lockout, blockierbar Steuersatz: Ritchey Logic Integrated Vorbau: Ritchey Comp Lenker: Ritchey Griffe: Profile Sattelstütze: Ritchey Sattel: Selle Italia X0 Kurbelsatz: Shimano 445 Deore Hollowtech Innenlager: Shimano Deore Octalink Schaltwerk: Shimano XT Umwerfer: Shimano LX Bremsen + Bremshebel: Magura Julie hydraulische Scheibenbremse Schalthebel: Shimano Deore Kassette: Shimano Deore HG50 Kette: Shimano HG 53 Felgen: Rigida ZAC Taurus Naben: Shimano Deore 525 Disc Speichen: DT Swiss Bereifung: Schwalbe Racing Ralph Pedale: Fasten Alu Wenn das Rad 1300km drauf hat und 4 Monate alt ist. Natürlich unfallfrei und einwandfrei und sehr gut gepflegt ist ? Mfg Biker2004
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also wie fatali schon schrieb mehr als 500 scheine würde ich auch nicht bieten/bezahlen wie auch immer. die UVP liegt für das 2004er bei 999,- Euro. bei www.bike-discount.de bekommst du es inzwischen für 799,- !!!
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Kann ich nicht bestätigen.
Hab mir in den letzten Wochen die EBay Angebote zum LTD 3 angeschaut. Die neuen gingen unter 850 Euronen nicht weg. Also etwas mehr als Fatalis 50%
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Biker2004,
Hallo ich verkaufe ein Scott Boulder Performance mit abfallendem rahmen, sehr wendiges schnelles Teil, habe mir das bike leider in einem schwachen Moment gekauft, ist für Touren leider zu klein für mich, Bike ist neu, lediglich 30 km gefahren, Neupreis 999,- ich verkaufe für 750,- VHB Bilder können zugesendet werden, bin so 175 groß. Gruß fariero |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|