|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so,
nun steht es fest, ich möchte mir ein dh bike aufbauen! ich habe zwar spaß mit meinem helius cc aber wenn mal richtige geile sachen zum runterbrettern muss ich absteigen und schieben oder ganz langsam fahren, würde aber lieber drüberfliegen und gasgeben! AN ALLE: DAS HELIUS CC BLEIBT und wir nicht verkauft, denn mit dem helius cc gibts auch schöne momente nur halt kein dh! so freeride ist nicht mein ding, ich will nicht laufend fliegen! so dh race wär eher was für mich, bin jetzt öfter auf nem gt dhi gefahren und es ist einfach ein geiles gefühl - wow- ebenfalls haben mich die videos animiert auf mehr, kranked, nwd und andere, will jetzt auch damit anfangen! nun möchte ich mal vorschläge haben was ihr so meint wäre ok, gewicht ist ja bekannt 105kilo - größe 184 - und schritt um die 94 (ist ja beim dhler auch egal) ein fully sollte es auf jeden fall sein - sehe keinen vorteil mehr im hardtail ausser dem preis! das rad wird nach und nach aufgebaut da ich auf einen bums nicht soviel kohle habe aber bis zu neuen saison april 05 solls fertig sein! der preis spielt EIGENTLICH keine rolle, ich bin auch bereit den aufpreis für ne gustav m zu zahlen gegenüber der hfx9 ! das bike soll halt ein gehobener *durchschnittsdownhiller* sein! im großen und ganzen denke ich so an 3000-3500€, gebrauchtteile sind willkommen! also, schlagt mal was vor! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
So, dann will unsereiner dann mal loslegen:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Möchte auch mal wissen, was Du genau unter "geile Sachen zum runterbrettern" verstehst? Desweiteren ist es schon ein Unterschied, ob Du ein HT oder ein Fully im DH unterm Popo hast. Und der Schritt ist beim DH auch nicht unbedingt egal.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
@FATALI UND FTMWOLVERINE !
jetzt REICHTS ! ab sofort kommt ihr beide wieder auf ein normales niveau zurück. ansonsten mach ich das thema zu. wenn ihr dfferenzen habt und unbedingt so miteinander reden wollt, dann tut das per PN oder telefon. diesen mist hab ich übrigens gelöscht. und wenn fatali sich ein DH aufbauen will, ist das seine sache. antworten zum thema ok. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
@ Wolle
Schließ den thread, ich hab genauso die Schnauze voll, aber gestrichen. Oder lösch alle Antworten.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
nein das werd ich nicht tun. jedenfalls noch nicht.
gleiches recht für alle. ihr könnt euch ja auch mal ein bisschen zusammenreissen. ob fatali ein DH bike haben will oder nicht, ist seine sache, ebenso ob er es braucht oder nicht, ob er damit fahren kann oder nicht. wenn er euch auf die nerven geht, kommentiert halt nicht. aber niveauloses geschreibse und streitereien bringt niemand weiter. auch wenn fatali sich in letzter zeit scheinbar öfters unbeliebt macht, trotzdem kann er fragen stellen, und wie sonst auch alle, vernünftige antworten erwarten. also kommt mal wieder auf den boden zurück, bis jetzt war hier ein vernünftiges forum und das soll doch auch so bleiben oder? |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
"bis jetzt war hier ein vernünftiges forum und das soll doch auch so bleiben oder?"
ja klar soll es das!!Gerne! Sry Wolle! Konnt mich dummerweise nicht mehr beherschen,aufgrund der Wortwahl fatali´s.Wird nicht wieder vorkommen! Ist gut...soll er ruhig DH fahren. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|