|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Ich fahre gerne Fahrrad, aber mein altes "billig" Fahrrad bringts nicht mehr. Jetzt möchte ich mir ein neues Fahrrad kaufen in der Preisklasse um 500Eur Ich brauche kein "HighEnd" Bike, da ich es nur als weitere Fitnesskomponente zu meinem sonstigen Training nutzen möchte. Ich fahre überwiegend auf Waldwegen und auf Straßen. Welches Fahrrad könnt ihr mir konkret empfehlen? Ich hab im Forum etwas durchgelesen und da wurden die 2 Damager Bikes für den knapperen Geldbeutel empfohlen. Ich nutze das Bike ca. 1mal die Woche, wenn das Wetter gut ist; also überwiegend im Sommer Was hält ihr davon? http://www.bicycles.de/epages/bicycl...atID=350000927 Danke für eure Hilfe! Steve |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich finde das Angebot iss für den Preis durchaus angemessen.Es wird Dir jetzt zwar jeder sagen,dass die Judy Gabel nicht taugt,aber das Budget gibt ja schliesslich nicht mehr her.Geh am besten mal bei Bicycles ( B.O.C.) vorbei,vielleicht haben die ja noch irgendwelche runtergestzten Ladenhüter...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Für den beschriebenen Zweck taugt das Bike schon. Im harten Geländeeinsatz kommt man aber mit der Gabel schnell an Grenzen. Wenn Du tatsächlich auf den Geschmack kommen solltest, kannst Du das Bike immer noch mit vertretbarem Aufwand aufrüsten.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|