|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
gut? hmm Auswahl?, Beratung?, Preis?, Fairness?
bin mir nicht sicher was gut sein soll Alle Info, auch über die schwarzen Schafe, ist sehr wilkommen. Und als Zusatzfragen: Wieviel %% sind bei Verhandlungen möglich? oder fährt man besser mit Dreingaben? oder bekomt man eins auf n Kessel, wenn man fragt? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also der ist gut und gross: http://www.radsportvonhacht.de/
und der ist klein und gut: http://www.bike-store-bergedorf.de/ Ansonsten kannst Du ja mal auf die Herstellerseiten Deiner Traumbikes gehen, dort gibt es eigentlich immer eine Händlersuche. Da wird man immer fündig. % gibt es in kleineren Läden glaube ich öfter, was Du bekommst hängt wohl immer vom Gesamten ab. Ein paar hundert Euro im Winter für ein neues Bike sind schon drin, aber wie gesagt, dass hängt immer von Dir und dem drum und dran ab... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
So, da kann ich nur den Laden in meiner Signatur empfehlen, eigentlich auch mein Wohnzimmer
Marken: Kona, Santa Cruz, Votec, Rotwild, Fusion, Felt, B1, Yeti, CNC (wie die CMP), Tomac und was nicht so da ist, wird besorgt. Radbereiche: Alles von A bis Z Zu den von McDeere empfohlenen Läden: Radsport von Hacht: Also naja, Service ist was anderes und irgendwie ziemlich arrogant! Ich sag jetzt mal: Da kaufen Gutverdiener und Anzugträger und Leute, die nicht so aufs Geld achten müssen. Prozente wirste da eher nicht bekommen. Ist auch hauptsächlich für Rennrad (RR) und XCler. Hausmarke: Stevens Den anderen kenne ich nicht. Ansonsten kann ich zum Beispiel noch MSP empfehlen. Click doch einfach mal aufs CNC-Logo in meiner Sig, da wirste dann zur Schlickjumper-hp weitergeleitet und dort findest Du ne gute Shopübersicht (! Nicht unbedingt auf dem aktuellsten Stand!) Was genau suchst Du denn eigentlich? Dirt, Dual, Freeride, DH, XC, RR? Wenn Du willst und Dir der Laden gefällt, können wir uns da treffen und ich stell Dich mal dem Christoph vor. www.cnc-bike.de
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
jup MSP in hamburg kann ich auch empfehlen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |