|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Cube ltd:
Axel Elite 80mm XT Naben HS33 Deore Hollowtech Kurbel Octalink Tretlager HG 50 Kassette Preis 849,-- oder Radon ZR Limited: Black Platinum XT Disc Naben Julie LX Kurbel Octalink Lager HG 53 Kassette Preis 899,-- oder Radon ?: Axel Elite 525 Disc Naben Julie LX Kurbel Octalink Lager DeoreKassette Preis 899,-- oder Canyon Sandstone: Black Super Iridium XPro gedichtet HS33 Shimano Hyperdrive 4-Arm Cartridge gedichtet Deore Kassette Preis 849,-- oder sonstige Alternativen bis 900,-- Gruß Andreas |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei Canyon wirste ne ziemlich lange Wartezeit haben, ansonsten is es super ausgestattet.
Ich persönlich würde zum Radon ZR Limited tendieren, aber erstmal gefragt: Was wiegtse überhaupt und was willste damit fahren? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Alleine schon wegen der Gabel ist das Radon ZR Limited hier wohl die beste Wahl. Das wäre für mich immer das wichtigste, weil hier eine Nachrüstung immer recht teuer wird. Ansonsten kann man kleinere Schwächen bei der Ausstattung nachträglich immer noch beseitigen.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich fahre das Radon Limited XT - allerdings mit einer Duke XC U-Turn-Gabel - und kann es bedenkenlos empfehlen, wenn man gerne Touren fährt.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
der mike hat recht...
für mich wäre die erste Wahl auch das Radon ZR Limited, wegen der Gabel und der sonst auch guten Ausstattung
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hab acuh nen Radon, allerdings das ZR LDT Team. Ist auf jeden Fall ordentlich verarbeitet und man kreigt sehr viel fürs Geld.
Wenn du es nicht weit nach Bonn hast, dann fahr am beseten persöhnlich hin, die haben zusätzlich dort Angebote die es im I-Net-Shop nicht gibt. Ausserdem lassen die mit sich handeln, und geben dir Zeugs wie Bar-Ends, Pedale und sowas umsonst dazu!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|