|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich sach nix mehr......
schauts euch an...... ich finde von "klein" kann man da net grad sprechen...und trotzdem überleg ich es mir noch ob ich es kaufe... bin ich verrückt?? urteilt selbst http://www.mountainbike-magazin.de/f...php?pic_id=935 http://www.mountainbike-magazin.de/f...php?pic_id=936 http://www.mountainbike-magazin.de/f...php?pic_id=937 http://www.mountainbike-magazin.de/f...php?pic_id=938
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
WOW,
danke elendil, der erste der dem ganzen noch was "positives" abgewinnen kann was fürn Preis wäre denn in Ordnung?? Bremse '04, Gabel '04, Sram Schaltwerk und Griffe '04 alles nur Radweg, weniger als 500km (der Herr fährt zur Fitness auf Radwegen und nicht im Gelände..hat sich ausserdem jetzt ein Crossbike geholt)
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja also wenn der Preis für das Rad wirklich n Hammer ist (magstes uns vielleicht verraten?), dann würd ich da nicht nein sagen.
Klar is die Delle ärgerlich, aber der Lackschaden ließe sich wieder einigermaßen gut machen. An der Stabilität des Rahmens hab ich keinen Zweifel, so wie das aussieht. Da sollte nix passieren. Ich persönlich mache mir aus Macken sowieso nich viel... aber da hat jeder seine eigene Einstellung. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmmm, echt ärgerlich (das mit dem M8 )
Preis verraten? Ich muss jetzt nochmal mit ihm reden, wegen der Delle. Was würdert ihr denn zahlen? bzw wieviel "Abschlag" macht ne Delle eurer Meinung nach aus?? der Preis ist nicht geschenkt , ich denk aber dass er ok ist..einige Teile wie Gabel, Louise FR, Schaltwerk/-hebel, Kurbeln.....sind fast neu ('04), generell ist das bike erst sehr wenig gefahren . Es wurde Ende 2003 aufgebaut mal sehen ob er wegen der Delle noch mal entscheidend runtergeht, schliesslich ist das schon ein Risiko...und ich hab keine Kohle mir in näherer Zeit einen neuen Rahmen zu kaufen falls was is...und Garantie geht da bestimmt net, hahahahah
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Frag nach wegen der Garantie. Wenn er das Bike noch nicht lang hat, hat er sicher noch den Kaufbeleg, über den es Garantie gibt. Und fragen kostet nix, zumal ja auch andere nicht selbst verursachte Schäden auftreten können, für die du dann den Garantiebeleg brauchst.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
schön wäre es Kater,
aber der Rahmen wurde von ihm zwar neu, aber auch von privat gekauft und er hat keinen Beleg bekommen, sagt er. Gabel hat er mit Garantiekarte, allerdings nicht ausgefüllt vom händler (übers Internet gekauft) => Bike aufgebaut= keinen Rechnung über das "Ganze"
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Also für ein bike ohne Garantie auf den Rahmen, unsicherer Garantie auf die Gabel und ´ner Delle im Oberrohr müßt mir aber schon jemand ´nen verdammt guten Preis machen!
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Is' schon verdammt ärgerlich, aber ich würd's nicht kaufen. Die Delle ist schon recht tief, da würde ich mir einfach ständig Gedanken machen. Eine Möglichkeit wäre vielleicht, den Rahmen direkt bei Bergwerk begutachten zu lassen. Nur wenn die sagen, es ist 100%ig OK, würde ich damit fahren.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|