|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey,
ich wollte mir ja ein M6 kaufen, leider musste ich nun feststellen, dass ich ca. 1 Woche zu spät dran war. Ich bin mir nun am überlegen ob ich mir das M7 kaufen sollte, falls es das überhaupt noch gibt, oder ob ich bis 2005 warten sollte um mir dann ein Canyon Yellowstone oder eben ein M6 zu kaufen. Das M7 sagt mir schon sehr zu, obwohl etwas teuer. Nur denke ich, dass ich als Einsteiger kein so gutes Bike brauch. Was meint ihr? Die Skareb sollte kein Problem darstellen, da ich nur ca. 63kg wiege.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Kauf es! Kauf es jetzt! Das ist ein Befehl!
Wenn Du das Bike mal hast, bist Du die längste Zeit Einsteiger gewesen. Dann wirst Du auch die bessere Ausstattung zu schätzen wissen. Außerdem haben wir noch die halbe Saison vor uns, das willst Du doch nicht verpassen, oder?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Natürlich nicht, aber ich hab Angst, dass ich nachher wenn ich das M7 dann hab gar keine großen Touren und so mach sondern es hauptsächlich für den Weg zur Arbeit benutz. Und dafür ist es ja wohl eindeutig zu schade!
Kenn hier nämlich noch niemanden mit dem ich mal fahren könnte. Und alleine ist es auf Dauer doch auch langweilig.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
M6 mit V-Brakes = 850€
M6 mit Disc = 950€ M7 mit V-Brakes = 1200€ Radon sieht auch gut aus, aber: 1. Versender 2. ziemlich schwer
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi, um große Touren zu machen solltest du auch lieber eins aus der S-Serie nehmen. Die M-Serie ist halt wie der Name schon sagt furs Race ausgelegt und du sitzt halt gestreckter. Biste es den schon probe gefahren?
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Mit großen Touren meinte ich eigentlich öfter mal fahren.
Das M6 bin ich schonmal im Laden probegefahren. Also so ca. 15m große Runden... Hat mir eigentlich gefallen.
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Gerade als "Anfänger" ist es doch wichtig viele verschiedene Räder mit versch. Geometrien ein bisschen zu fahren. So findest Du am besten, das was zu Dir passt. Fahr doch auch mal unbedingt eine S-Serie probe.... S-8 = 1099.00 Euro S-9 = 1399.00 Euro Das S-9 finde ich optisch hammergeil....ich hätts am liebsten letztens beim Dealer sofort mitgenommen...aber das Bankkonto findet das immer nicht so lustig Apropos: 10% sollte fei schon noch mindestens rauszuhandeln sein...denk´dran!
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ein S7 bin ich auch mal kurz im Shop Probe gefahren.
Fand ich auch ganz gut, bloß der Sattel war echt übel. (könnt man aber wohl ohne Probs austauschen) Optisch find ich die Ms aber viel besser, außer wie du grad schon gesagt hast, das S9 ist schon lecker. (da kauf ich mir für 200€ weniger aber dann doch lieber das M7)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|