|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
bike-components sind nicht lahm.. hab da 2x bestellt.. beim 2. mal hatte ich meine sachen innerhalb einer woche (montag bestellt, freitag geliefert).. preislich find ich sind die günstig...überleg mir ob ich mir bei denen die tune rh1 hole..
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich habe vor 5 wochen bestellt...
auf die bestellung habe ich geschlagene 4 wochen gewartet!!!! sind zwar sehr günstig, aber eindeutig lahm!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab vor 2 wochen bestellt und noch nix bekommen, außer ner Mail, in der sie meinten, dass es nochmals fünf tage dauert.
Trotzdem, bei den Preisen und dem Versand ist es die Wartezeit wert. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Hab bisher 3 mal bestellt und hatte die Sachen immer gleich nach einer Woche. Gestört hat mich nur, dass ein Teil mal nicht sofort lieferbar war und dann nur der Rest geliefert wurde. Hätte ich das Teil doch gewollt, hätte ich eine neue Bestellung machen müssen (incl. nochmal Versandkosten).
Ansonsten war ich bisher immer sehr zufrieden!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|