|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Bin neu hier und blutigster Anfänger. Habe vor mir ein nettes Bike für den Weg zur Uni und mal durch den Wald zu kaufen. Hab auch schon kräftig im Forum geblättert und diverse Räder (Cube LTD3, Radon ZR ltd, Stevens M6 Race...) ins Auge gefasst. Doch beim stöbern durch's WWW kam ich hierzu: http://www.s-crash.de/ -> Concept XTR Was haltet ihr von dem Bike (ohne auf den völlig überzogenen Preis zu sehen!)? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja ist halt noch die alte julie vom letzten jahr! naja und so toll finde ich das bike jetzt nicht! und wenn du nur im wald fahren möchtest und zu uni da gibts viel billiegere dinger von specialized z.B wie das rockhoper comp mit besseren parts wie die julie 04 = für 1000 €
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also das is mal nen Angebot!
Das Schaltwer is ein typisches Blendwerk, was vom Rest des Bikes ablenken soll. Selbst 600€ wären schon viel Geld für so nen Bike. Ich denk da gibts harmonischere Ausstattungen für das Geld. Die zuerst genannten sind da schon besser. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich würde mich für keines von denne überzeugen lassen!
tut mir leid aber das p / l verhältnis ist na sowas von übertrieben!
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
S-Crash? Da ist ja wohl der Name Programm. Das Teil ist der letzte Müll, wer für sowas zweieinhalb Riesen hinblättert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Halte Dich lieber an Cube oder Stevens, bzw. wenn's ein Versender sein darf auch H&S (Radon) Canyon oder Rose. Da gibt's Qualität für's Geld und keine Mogelpackungen.
Gruß, Mike
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi, Stevens S6, S7 oder M6 ( www.stevensbikes.de ), Cube LTD 3 ( www.cubebikes.de ), Canyon Yellowstone ( http://www.canyon.de ), Radon ZR Limited oder Equipe Pro ( http://www.bike-discount.de ) und last but not der Specialized Rockhopper ( www.specialized.com )... meine Meinung.
Wer die Wahl hat, hat die Qual einfach diese Modelle abchecken...S-Crash: FINGER WEG !!! ![]() |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
scrash ist doch der geld abzocker nummer 1 bei ebay, der verkauft nur xtr - alles xtr bis auf umwerfer, schalthebel, kurbel, naben, bremsen.....hehe! und für 2500€ bekommt man ein super spitzen mega hardtail mit was besserem als ne judy, ne judy tt kostet im laden 89€ - das ist die billigste gabel die es gibt, abgesehen von rst!
hol dir lieber was von stevens specialized oder so-damit hast du mehr spaß! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|