|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Biker,
wollte nur in das Forum einstellen, daß mir mein SPECIALIZED SJ FSR XC Comp 2003 in der Farbe Schwarz, Größe L gestohlen worden ist. Besondere Merkmale daran sind: Kupferfarbene AVID TI Bremsen und Sram X.0 Schaltwerk und Shifter. Gestohlen wurde es am 12.05.2004 in Frankfurt/Main aus einen Bürohinterhof. Sollte jemand das Rad sehen bitte kurze Info an Ralf Haun 069 7595 2367 oder per mail an Ralf.Haun@dfv.de und bitte die Polizei verständigen da der Diebstahl angezeigt wurde. Danke an alle Biker padres*team |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mein Beileid! Hoffentlich findest du dein Bike wieder (und der DRECKSACK seine gerechte Strafe!)
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sowas ist immer ärgerlich, keine Frage.
Aber: muss man mit so einem bike (in dieser Preisklasse) zur Arbeit fahren, und dann unbeaufsichtigt im Hinterhof (oder wo auch immer) stehen lassen?? Wenn es nicht anders geht, auf jeden fall mit ins Büro nehmen, oder eben ein 50 euro hobel für den weg zur arbeit, so mach ich es. Ich lass mein bike nie unbeaufsichtigt. Trotzdem tuts mir leid für dich. Vielleicht hast glück, und bekomst es wieder. so long
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
auch von mir mein mitgefühl. die chance das du es wiederbekommst liegt bei ca 0.00001% wenn überhaupt so hoch. schau nach was über deine hausratversicherung abgedeckt ist.
wenn du den dieb erwischen solltest poste mal seine anschrift. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|