|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Servus ihr Biker!
Wollt wissen ob hier jemand aus der Runde Erfahrungen mit dem (oder einem anderem bike aus der xtrail-serie) hat. Vom Probefahren (bis auf die Federsattelstütze) scheint es auf Aspalt ganz gut zu sein. Würde mich aber mal interessieren, wie sich das bike bei up- und downhills verhält. Oder sollte ich dem bike ein "redbull Al-werks200" vorziehen? Wäre auch ertwas günstiger. Bin zwar handwerklich nicht besonders begabt, kann aber schon Teile schmieren, Schaltung einstellen, Schrauben nachziehen usw., halt was man so für "Standard"-Wartung braucht. bis denn pevloc |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
ich würd mall sagen, beide bikes sind ganz ordentlich ausgestattet. bei den parts ist nicht viel unterschied. julie bremsen und LX ist ok. wobei die axel elite die bessere gabel sein dürfte.
bleibt die frage ob du lieber einen versender willst, oder den händler in der nähe bevorzugst.(würde ich tun) die sattelstütze kannste ja tauschen lasse, das macht ein guter laden für umsonst. was musst du denn hinblättern für das corratec? ach ja, wär schön wenn du einen link dazusetzen würdest,das spart nämlich sucherei. probefahren ist wichtig, soll ja alles zusammenpassen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hab den Händler gar nicht gefragt wegen der Stütze, sollte ich vielleicht das nächste mal machen.
Möcht noch ein Bike dazu schnmeissen: Cube LDT 3 (auch Händler in der Nähe) 999 Europamark + 20 € Bar Ends http://www.cube-bikes.de/bikes/hardtail/ltd3.html oder Corratec: 999 Europamark http://www.corratec.com/html/main_r....=4&item_id=490 oder Red Rull: 899 Europamark + 20€ Bar Ends www.rose-versand.de Pedale wollt ich auch für jedes noch SPD holen. Hab zwar welche wollt die aber an meinen anderem bike dranlassen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|