|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Ihr Profis will ein Bike kaufen suche aber vorher Rat. Ich schwanke zwischen Cube LTD2 und Canyon Sandstone. Das Cube hat eigentlich bessere Komponenten aber Canyon den besseren Ruf. Oder habt Ihr in der Preisklasse andere Tips? Kosten beide ca. 850? bin aber bis 1000? offen. Ich wollte eigentlich das Yellowstone dass ist aber leider ausverkauft
!Freue mich über jeden Rat und vielen Dank im voraus Yours Joschi |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Würde Dir das LTD 2004 von CUBE empfehlen. Kostet 1.099 und hat gegenüber dem LTD2 eine sperrbare FG (Axel), XT Naben, eine bessere Kurbel. Dieses Bike ist leider in keinem Katalog, Sondermodell. Von der Lackierung wie das LTD3 aber in schwarz.
Für weitere Infos bitte bei mir anrufen. Fred
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Schau doch mal bei http://www.firebike.de rein. Dort gibts das Tribal FBM 5 für 999,- €uro. Ich hab mir das FBM 6 für 1149,- € gekauft. Echt ein super Teil!
Und der Service ist auch sehr gut, kann ich nur empfehlen. Bib |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Stevens hat auch gute Bikes in der Preisklasse. Bei den Versendern ist Rose auch immer eine überlegenswerte Alternative.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wollt mal erwähnen dass ich ein Cube Lmtd. 4 neuwertig verkaufe ;D ist auch im bike börse thread zu finden, ist allerdings das 2003er Modell da es auch 2003 gekauft wurde.
mfg
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|