|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also ich kann wirklich nur jedem raten, der Fragen zu Bikes, Technik usw. hat, oder wer einfach nicht sicher ist welche Bikes gut sind, sich die neue Mountain Bike Test Special zu kaufen. Da steht eigentlich alles drin, auf was man beim kauf achten sollte, welches Bike zu einem passt etc.. Ausserdem ist alles leicht und verständlich erklärt und man bekommt einen guten Überblick, was sozusagen up to date ist und was man für sein Geld bekommt und wie man es dann am Besten anlegt. Also ich kann es nur empfehlen, für jeden der nicht unbedingt so viel Ahnung hat. Auch die Tests, und worauf es dann letztendlich ankommt, sind immer verständlich erklärt. Also wie gesagt, kaufen!
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Prinzipiell richtig. Wenn man das Magazin aber sowieso liest, lohnt sich der Kauf nicht. In dem Special stehen nur Artikel und Testberichte, die vorher auch schon im Magazin kamen. Für Neueinsteiger aber durchaus sinnvoll.
Gruß, Mike
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Das war auch eher an den Newbie gerichtet, das ich Euch alten Hasen damit nichts neues erzähle ist mir schon klar.
Aber für mich war es echt interessant. Auch die Kaufberatung. Ich fand es eben für jemanden der sich grade erst damit etwas intensiver beschäftigt ideal.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ich kauf mir das jedes Jahr, falls ne frage auftaucht zu Tests oder ein Kumpel möchte etwas wissen, zack, aufschlagen und hat
![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|