|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi, wollte mal nachhören ob jemand ne idee hat, sie ist nicht so der Gelände Mensch also öfters feste Wege und ab zu mal durch den Wald, gibt es da schon was vernünftiges für 400€? Oder muß es auch da mindestens Deore und so sein?
vielen dank mfg erratic |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
meiner meinug nach gehts erst langsam los ab 500-600€ bei MTBs, bei nem 400€ hast du nichts dran, schau doch mal, ne verbünftige gabel die auch wirklich federt und die man einstellen kann gibts ab 200€!
man kann mit alivio und acera fahren, aber nicht lange,bis die ersten macken auftreten, das schaltwerk muss wieder neu gestellt werden, die bremsen packen nicht zu oder kann man nicht richtig mittig einstellen, alles macht einen instabilen eindruck! ich denke für 400€ bekommst du neu nichts vernünftiges, gebraucht ab 400 wirds eng aber besser als bei nem neubike! lieber noch ein bisschen sparen und dann was richtiges kaufen! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das CUBE AIM kann ich dir echt empfehlen, für den Preis bereits mit stabilen Komponenten
Fred
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|