|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo an alle Biker,
ich besitze ein GT STS 1000 DS von 1998, was damals mein absolutes Traumbike war und es auch heute noch ist!!! Ich suche einen Händler in München/ Oberbayern, der mir den noch eingebauten Originaldämpfer hinten austauscht. Ausserdem wäre es dringend notwendig, den Lagersatz zu tauschen (Stöckli?). Und es gibt sicher auch bessere Gabeln als die alte Judy XL-Doppelbrücke... Oder wer kann mir helfen, das vernünftig zu machen? Und kennt jemand eine gute GT-Community/ Fanclub etc.? Google gibt da nicht so viel her. Früher war ich der absolute Bikfreak, aber mit knapp 40 hat man dann doch etwas andere Priotitäten Vielen dank für eure Hilfe, Stephan aka GTFreak |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
wegen dem Lagersatz, kannst die diverseren MBmagazine anmehlen, die müssten dir Adressen gebenkönnen.
Gabel, kommt darauf an wie und was du fährst, zurzeit würd ich die Manitous oder Marzocchis empfehlen je nach Einsatz ne Black(Manitou) oder ne Marathon SL(Marzocchi).
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|