|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
War gerade beim Fahrradhändler, der hat mir folgeneds Bike ans Herz gelegt: Focus Northern Lite Schaltwerk: XT Umwerfer: Deore Naben: Deore Federgabel: Suntour XPC 75 (mit Lock out) Bremsen: Magura hydraulische Felgenbremsen Preis 799€ In dem preislichen Rahmen suche ich was... Könnt ihr mir sagen, ob das Bike was ist, oder ob es hier einen Haken gibt, bzw. obe es für ~800€ auch was besseres gibt... Danke im Voraus |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Die Gabel taucht schon mal nix. Ist es eine HS 33 oder eine HS 11? Was für Laufräder sind dran? Prinzipiell kann man für € 800 ein taugliches MTB bekommen, muss aber schon ein bisschen suchen.
Gruß, Mike
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Bis auf die Gabel nicht ganz verkehrt, find ich, allerdings gibt´s da auch noch besseres am Markt.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
für den preis gibts sicherlich was bessers.. vorallem zwecks gabel..
www.canyon.de zb.. allerdings auch spitzen lieferzeiten |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Noch mal ein Angebot von einem anderen Fahrradhändler:
Focus Black Raider Komplette LX-Ausstattung V-Brakes Manituo Six Federgabel für 800€ Hört sich doch gar nicht schlecht an für den Preis , oder??? Sieht zumindest von den Komponenten her stimmig aus. Was meint ihr dazu??? Grüße Thommy |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Für den Preis bekommst du von Cube oder Canyon was besseres.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|