|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo ich möchte mir ein neues Bike kaufen und kann mich nicht entscheiden was für eines .Ich wiege ca. 85 kg und bin 2m groß, ich bin hauptsächlich auf Touren in den Alpen und Singeltrails unterwegs. Könnt ihr mir tips geben(Fully/Hardtail?, Was haltet ihr vom roseversand und seinen Bikes, habe zufällig einem Katalog geblättert).
Andi84 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich hoffe es handelt sich nur um einen Tippfehler .... Also für 999€ bekommst du bei Canyon das Yellowstone, das in den aktuellen Test immer als Testsieger im Bereich um 1000€ abgeschnitten hast. Kannst dir es ja mal unter www.canyon.de anschauen. Ansonsten ist der Roseversand auch eine Alternative, wobei ich doch eher zu Canyon tendieren würde. Aktuell muss man aber bei Canyon die Lieferzeiten beachten. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
zur lieferzeit des yellowstone:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=108939 |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Na für 100 Euro könnt ich mein blaues Fully anbieten *scherz*.. guck mal bei Radon, Cube, Canyon oder NoSaint
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Vielen Dank für eure Tipps.Über Radon hab ich gehört, das es Probleme beim Versand und mit der Garantie gibt, weiss von euch jemand genaueres?Canyon habe ich mir auch schon angeschaut, macht eigentlich eine ganz guten eindruck,ich würde trozdem noch gerne mehr übern roseversan und die red Bull Bikes erfaahren.
Andi84 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|