|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
HI
Also, ich habe vor mir ein neues Bike zu kaufen. Deswegen habe ich mich einmal umgeschaut und bin auf das "HAI ATTACK" gesotßen. Nun wollte ich mal fragen, ob das Bike zu empfehlen ist oder ob ihr mir in der gleichen Preisklasse ( 540€ ) etwas anderes empfehlen könnt. Danke schon mal im Voraus! |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja ich weiß jetzt nicht genau, wo Canyon sitzt, aber ich denk mal die sind gar nicht mal soo weit weg vom Schwarzwald. Aber ob du auch wirklich probefahren kannst, weiß ich nicht! Jdenfalls ist die Beratung bei den klasse! Also du bekommst dann ein Bike maßgeschneidert auf dich!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
das hai attack ist halt ein ganz einfaches bike. magere ausstattung mit billigen teilen. kommt drauf an was du damit anstellen willst. nur für von A nach B oder in die stadt/schule gehts grad noch so. ich würd sagen nicht empfehlenswert.
wo wohnst du denn im schwarzwald ? geh doch mal in versch. bikeläden und lass dir mal was zeigen. für fast 600 kriegste bestimmt was besseres, da das hai ja auch schon Bj 01 ist. oder geh mal auf die MTB HOME-PAGE zum testfinder und wühl dich mal da durch |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich wohne in der nähe von Offenburg. Also bis nach Koblenz werde ich sicher nicht fahren.
Ich war gestern in Freiburg und habe dort eben das HAI ATTACK gesehen. Es hat auf mich einen recht guten Eindruck gemacht. Ich war auch schon in vielen anderen Läden, habe dort aber leider nichts gefunden, das mich anspricht. Naja, wenn das nichts ist, dann werd ich halt mal bei canyon auf der Homepage vorbeischauen. Danke für die Antworten!!! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oder was hälst du von dem Bike: http://www.cube-bikes.de/bikes/hardtail/acid.html ? Dürfte so in deiner Preisklasse sein, wenn doch nicht, dann vielleicht das: http://www.cube-bikes.de/bikes/hardtail/attention.html
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|