|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Leute,
sind die PD-M545-Pedale auch mal mit normalen Schuhen benutzbar, d.h. ist das SPD-System tief genug im Käfig eingelassen, so dass man sie mit normalen Schuhen nicht berührt? Kann man die auch gut im Gelände benutzen, oder hindert das ständige ein- und ausklicken nicht etwas am Offroaden? Wer Ahnung hat schreiben, schreiben, schreiben! Grüssle, Spacy. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Sevus Spacy-Tracy,
Du hast auf den 545ern genug Grip. Gummisohlen mit Profil sind da nicht schlecht. Je nach Einsatz saust Du Dir natürlich das System ein ;-( Den zweiten Teil Deiner Frage verstehe ich nicht! Wer feige ist, muss halt öfter klicken... ![]() so long YYY
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mit normalen Schuhen wirst Du nur schwerlich einklicken können. Falls Du aber Click Schuhe meinen solltest. Die sind super im Gelände. Mit normalen Schuhen würde ich nicht auf Clickpedalen fahren. Das kann nur eine kurzfristige Notlösung sein.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi
hatte die pedele selber eine zeitlang gefahren, du kannst die benutzen wie du willst, es klappt beides, dafür sind sie ja auch gedacht. mit der zeit, wenn du dichs ans klicken gewönst hast, werden dich aber die pedale nerven, weil du ja immer nur von einer seite einklicken jannst und je nach dem wie gerade die pedale stehen, dauert das halt recht lange
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ciao Christian |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich sag mal Dx646 sind vielleicht ein wenig schwerer aberder käfig ist super kanns auch uneingecklickt gut fahren und hast einen beidseitigen einstieg und das beste die dinger kriegste super wieder sauber.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|