|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Leute,
ich stehe nun wirklich vor einem grossem Problem. Mein Vater wiegt ca. 100 Kg und fühlt sich auf seinem 2001 Scott Strike 20 nicht mehr wohl Ich such jetzt das richitge Bike für ihn, denn momentan ist er in der CC Und Offroad Line nicht mehr so aktiv und fährt also hauptächlich Straße und leichtes Geröll Ich dachte jetzt an ein sportliches Trekking oder Fitnessbike... Was könnt ihr so emofehlen, braüchtewirklich eure Hilfe... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Oder Stevens. Oder Canyon. Da findet sich schon was. Aber wieso fühlt er sich denn nicht mehr wohl? Vielleicht brauchts' ja nur einen höheren und/oder kürzeren Vorbau, dann wird die Sitzposition komfortabler. Dann noch Semislicks drauf und das Ding passt wieder.
Gruß, Mike
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe noch ein WHEELER 5100 (Fitnessbike) von 2003, Reannradrahmen aber kürzer von der Geometrie und normalerm Lenker. Schnell wie ein Rennrad, Sitzposition wie ein MTB.
Alternativ habe ich noch ein 2003er WHEELER "Challenge Cross", ein Trekking Fully in 28" Reifengröße. Der Dämpfer hinten ist sperrbar. Beide sind um 30% reduziert. Siehe meine WEB auf der Seite "Angebote". Fred
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|