Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Kaufberatung > Rat(d) gesucht?
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2017, 07:16   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von sakura
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Ruhrpott
Bike: Cannondale CAADX/ Bergamont Volotec & Stahl Renner Singlespeed
Beiträge: 8.870
Bilder: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Boyka Beitrag anzeigen
Hört sich ja gut an.
Was hatte dich denn damals von dem Bergamont abgehalten?
Wenn das nichts gravierendes war, dann schau ich mal, ob ich den probefahren kann..
Von preis her ist das schon verlockend..

Werd aber auchauch nochmal nächste woche mit den shop in cochem rücksprache halten und klären, was sich machen lässt
Moin Boyka,
moin zusammen,

also, habe mir das bergamont mit der gabel nochmal genau angeschaut, der Standard, auch bei anderen Herstellern ist, außer eventeull in der absoluten Einsteigerklasse, das die Gabel aus einem Komposit aus Alu und Carbon bestehen.

Ja was hat mich vom Kauf abgehalten ? Ich war wie auf Droge ! Nein, Wütec einer meiner Stammschrauber, hatte jenes Bike extra für mich kommen lassen. Das hat natürlich ein wenig gedauert ( das Bike steht übrigens noch in 56 Rahmenhöhe dort im Laden, vielleicht ist das ja was für Dich ). Normalerweise verkaufen die eher Stadträder und ich wollte es mir mal anschauen und auch die Kaufoptionen waren sehr hoch.

Mit den Jungs auch Cochem hatte ich auch zu tun, war ja auch mal da, und die haben mir auch vom 2015 Giant TCX ein leckeres Angebot ( 2x11 Antrieb, hydraulische Stopper und einen kompletten zweiten Laufradsatz mit Scheibenbremsen, Kassette und eben Reifen gemacht.

Jetzt war ich rein zufällig hier beruflich im Pott mal wieder in einem Radladen drin und konnte es kaum glauben. Der hatte eine recht große Ausahl an Cyclocrossern fertig im Laden stehen. Bei Wütec war´s noch nicht verfügbar laut Bergamont und nach Cochem fahren oder es schicken lassen wäre halt auch wieder einen andere Geschichte gewesen.

Jedenfalls habe ich in diesem Laden ein genauso leckeres Angebot erhalten und dann da recht spontan zugeschlagen. Klar, schade für die anderen Mitbewerber, und der Laden ist zwar auch nicht gerade um die Ecke, ca. 40km, aber eben keine 350+km bis nach Cochem.

sakura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Copperhead 3 RS vs. Cube REACTION GTC PRO Sandmen Rat(d) gesucht? 5 11.11.2016 04:28
Reaction Race oder Reaction GTC Pro???? walter_sparber Komplett-Räder und Rahmen 0 24.02.2011 15:36
Cube Reaction (GTC) pro? Tibi Rat(d) gesucht? 12 20.02.2011 08:51
Verkaufe Cube Reaction GTC SL 18 Zoll Jay-Neijia Suchen und Verkaufen 0 23.01.2011 23:46
Cube Reaction GTC Ritzelabstand Thomas Neuer Rat(d) gesucht? 13 07.02.2010 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.1.0