|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
hallo!
ihr habt mir hier im forum schon viel geholfen und bei der wahl meines eigenen rades klasse unter die arme gefasst. es wird ja nun ein cube xc-comp. nun möchte aber auch mein kumpel am rad-spass teilhaben, jedoch maximal 600 euro investieren. wir brauchen jetzt nicht darüber zu sprechen, dass die komponenten dann nicht die allerbesten sind und auch kommentare wie "mein 3000 euro rad ist ja voll goil" brauche ich nicht, aber was könnte man für das geld bekommen? wie ich auch fährt er zwar auch mal in der stadt, aber gerne auch im feld-weg-wald-gelände-bereich. große sprünge oder starke abhänge sollte man natürlich meiden... vielen dank für eure infos. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Canyon bietet auch was in der Preislage, die Bikes kann man mit den bekannten Einschränkungen auch empfehlen. Ansonsten muss er halt mal kucken, ob er irgendwo noch ein Vorjahresmodell o.ä. auftun kann. Jedenfalls ist Vorsicht geboten, gerade in dem Preisbereich gibt es viele Pseudoschnäppchen.
Gruß, Mike
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
was sind die canyon üblichen einschränkungen??? |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
was haltet ihr davon?
--> http://www.zeg.de/Produktseite.asp?M...15&Modell=5841 |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Um Himmel Willen in dieser Preisklasse kein Fully!
1. Ist die Austattung zu einem vergleichsweise teuren Hardtail nicht so gut und 2. Naja Y-Rahmen? So ein Bike, mit fast selber Austattung kann er von mir für ca. 250-300€ haben, nur mit Avid SD7, LX Schaltwerk und Deore Schalthebeln...
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Schrott auf der ganzen Linie. Damit kann man in der Stadt rumgondeln aber nicht Mountainbike fahren. Von der Ausstattung her Baumarkt-Niveau, das Ding wird nie und nimmer für € 600 verkauft. Das ist übrigens typisch für die Marke Bulls. Es wird mit völlig utopischen Listenpreisen operiert, um dem Kunden riesige Preisnachlässe vorgaukeln zu können. Der Straßenpreis für so ein Objekt (Bike würde ich es nicht nennen) liegt bei maximal € 300.
Gruß, Mike
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|