|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Mitglied
|
Unbedingt ist relativ... das Gewicht des Kindes wird sich ja noch locker verdoppeln und somit auf das Systemgewicht. Da wird es dann schon hart auch an kleineren Steigungen denke ich. Am Ende zählt dann jedes kleine Zähnchen. :-D
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Klar, Umbau ist sowieso nicht zu umgehen. Gerade bei den Bremsen ist es eindeutig. Da man ja aber am Anfang sowieso noch einiges zusätzlich anschrauben muss - ich sage nur Griffe, Sattel, auch meine heißgeliebten Ketten aus der Heimat kommen immer direkt ans Rad - sind die Scheiben dann nicht das Ding. Auch einige andere Kleinigkeiten. Aber wenn es zuviel wird, dann muss man sich schon die Frage nach Selbstaufbau stellen, was mit Kind ja eine Zeitfrage/ ggf. auch Kostenfrage (wenn ich nicht Stunden in Schnäppchensuche investiere) bedeutet. Aber gut zu wissen, dass nicht nur ich kein 22er finde! |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Moderator
|
Thema "3 x 10-fach" - Thema "3 x 10-fach" - Mountain Goat
Wusste ichs doch, dass ich da mal was gelesen hatte!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Red Bull Pro Factory, Wildcat Rennrad
|
und deswegen auch eher n 26" alsn 29" , da n 26" weniger entfaltung bei 22/36 ( oder 20/36 wie auf der seite die firfly verlinkt hat ) als n 29" - ergo isn 26" immer kürzer ( leichter) untersetzt
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|