|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo liebe MountainBIKE-Community,
ich habe eine "scheinbar" gute Möglichkeit ein Cebturion Backfire 600 gebraucht (sehr gut erhalten) für 500 EUR zu erwerben. Im Internet habe ich nur Gutes von diesem Bike gelesen. Gerne würde ich jedoch auch die Erfahrungsberichte/Meinungen von Euch einholen. Ich have vor damit Touren durch den Schwarzwald zu unternehmen (gerne auch mal über Schotter, Danke & liebe Grüsse Arel |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: egal welche marke: es wird immer ein hardtail sein
|
hi,
ich fahre aktuell mein 4. centurion. bis auf eine ausnahme waren alle top. das 600er ist ein gutes einsteigerbike, aber nichts für vielfahrer. den preis finde ich etwas hoch, zu dicht am neupreis gruss malmo
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi malmo, hallo liebe Foristen,
ich würde gerne morgen in die Verhandlungen gehen und brauche Eure Einschätzung sowie wertvolle Argumente (für Preisreduktion), Es geht um folgendes MTB: Centurion Backfire 600 Modell 2011 Guter Zustand, wurde als Leihfahrrad eine Saison gefahren Der Preis ist 500 EUR. Ist dies oder wieviel ist Eurer Meinung nach ein gerechtfertigter Preis? Falls nicht, warum sind 500 EUR zuviel und welche Argumente kann ich aufführen. Vielen Dank für Euren Support... Euer Arel |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|