|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also ich möchte mir das Radon ZR Team 5.0 : RADON BikesZR Team 5.0
und ich möchte damit dann im Wald undso fahren also über "stock und stein". Was haltet ihr davon ? Ist es dafür geeignet oder nicht ? Und was könnt ihr mir anderes empfehlen (besseres)?? Preis bis 600 Euro ! Danke |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Das issen Mountainbike und kein Stadtrad, dementsprechend kann dus auch fahren, allerdings für Freeride/Downhill ist es nicht gemacht.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5900 2010er,Diamant elan 700 2010er
|
servus
naja wenn man nicht viel geld hat für ein neues bike ist das RADON BikesZR Team 5.0 grad noch ok. ist aber ein versenderbike, d.h. du hast das bike nicht einmal probe gefahren und trotzdem emfehlst du das bike einen anderen thread-finde ich nicht ok! keine ahnung aber anpreisen. gruß hasenkind |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
und grad noch ok ehm jaa ich weiss zwar nicht was du hast aber egal... und wer sagt denn das ich es noch nicht gefahren bin ?? Ich bin es nähmlich gefahren ja! wer lesen kann ist klar im vorteil !! "find ich nicht ok ! " ou man ! pack dir mal an die eigene nase !! find ich immer lustig wie die kleinen hier sich toll fühlen, mit ihren oberschlauen antworten ?!! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
MTBiker98,
auch wenn Du dich etwas im Ton vergriffen hast - Hasenkind wollte Dich sicher nicht angreifen und ist hier ein recht aktiver und freundlicher User - meine Antwort: Radon baut recht gute Räder, ich weiß nicht ob sie noch mit Cube zusammenarbeiten, wie früher. Gegen die Komponenten ist nichts einzuwenden. Bis auf das Schaltwerk (sehr gut) sind alles brauchbare Teile. Wenn Dir irgendwann mal irgendetwas nicht reicht, tauschst du es einfach gegen das nächstbessere aaus und gut. Nimm das Rad einfach etwas größer, schließlich wächst Du mit Deinen 13 Jahren noch etwas und die Einstiegsmodelle (ja, 600€ ist wenig für ein MTB) sind gerade bei Cube sehr kurz. Das mit dem Schaltwerk ist übrigens eine Marketingtaktik: auffälliges, billiges Teil besonders gut wählen, Rest mittelmäßig (wie hier) bis grottenschlecht (wie bei Real, Aldi und im Baumarkt) damit man einen guten Eindruck bekommt.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Was verstehst Du denn eigentlich unter "über Stock und Stein"?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. Geändert von Firefly (28.12.2011 um 19:19 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Was haltet ihr jetzt von dem bike.. naja ich habe noch eins gefunden Canyon | MTB | Yellowstone 4.0 ??? Wie ist das = Ist das besser ? Welches sollte ich lieber nehmen ? |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Was haltet ihr jetzt von dem bike.. naja ich habe noch eins gefunden Canyon | MTB | Yellowstone 4.0 ??? Wie ist das = Ist das besser ? Welches sollte ich lieber nehmen ? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|