|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey leute,
mir wurde letzte woche mein altes ghost geklaut und bin nun auf der Suche nach was neuem. Mein budget liegt ca bei 1200.- und hab mich auch schon etwas umgeschaut Radon zr Race 7.0 RADON BikesZR Race 7.0 Radon zr Race 8.0 RADON BikesZR Race 8.0 Radon Black sin 6.0 RADON BikesBlack Sin 6.0 Canyon Grand Canyon AL 7.0 Canyon | MTB | Grand Canyon AL 7.0 Wir ihr seht bin ich ziemlich auf den Radon bikes festgegangen Was haltet ihr vom black sin? und lohnt sich das zr race 8.0 oder ist der unterschied zum 7.0 zu gering? Freu mich auf eure hilfe...Grüße duSt_ |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Hi,
naja es sind alles Versender, da sollte das PL sehr gut sein. Denk dran: du hast keine Chance auf eine Probefahrt und auch keinen direkten Vor Ort Service. Wobei Radon Vertriebspartner/Servicepartner in ganz Deutschland hat. Gegen das Black sind spricht das Carbon...ich bin da immernoch Skeptisch, was das angeht. Ob nun das 7.0 oder 8.0 ist deine Entscheidung. SID und Fox sind relativ gleichwertig. Ich würde bei den Bremsen die Elixir CR der Formula am 7.0 vorziehen. Schaltungstechnisch ists fast egal. Wobei die SRAM die größere Übersetzung hat. Dann ist das eine weiß und das andere schwarz... Bei beiden kann man nur sagen: gutes Bike. Das Grand Canyon ist so ein Mischding aus 7.0 und 8.0, wobei da eben ne DT Gabel drin ist. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
erstmal danke für die schnelle antwort ripstar_ger
Ist die DT besser als die Fox rl oder RockShox sid? mmmm..bei dem Black sin bin ich auch skeptisch obwohl das glaube daran liegt das ich noch nie n Carbon bike gefahren hab. also im grunde hast du mich schon bestärkt mir ein radon zu holen oder fallen jemand noch vergleichbare bikes in dem Preissegment ein? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
in diesem segment wirst du nichts vergleichbares finden. evtl. derzeit die auslaufmodelle bei den fahrradläden. in leipzig im BDO steht ein Lapierre HT mit XT und Fox für 1300€.
Die DT ist nicht besser als SID und Fox. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|