|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Leute,
mir geht es alles in allem wie ihm hier: suche Mountainbike für 500€ Nur das mein Budget derzeit bei ca. 400 Euro liegt (etwas drüber ist auch i.o.). Habe mir das hier bestellt, überlege aber, nachdem was ich in Foren wie diesem so darüber lese, wieder zu stornieren: GT Avalanche 2.0 Wet-Race Mountain Bike 2011 - Mountain Bikes von GT - BadBikes-günstig-Cannondale-Cube-Focus-GT-Idworx-VSF-Norco-Ghost Bike Was meint ihr? Bin für jeden Tip dankbar |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hi Dan675,
hi zusammen, also Du überlegst zu stornieren und dann ? Du schreibst doch selbst, mehr Kohle iss net drin, also iss net mehr drin, that´s life. Wer weiß wat noch kommt, nimm mal das bike un dfahr damit. Besser dieses bike, als gar keins. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
wie gehabt, mach Dir keine GEdanken, fahr es schnellstmöglich Probe und wenn es Dir passt, dann behalte es. Hast doch FErnabsatzumtaucshrecht.
Aber für das GEld hast Du da schon echt ordentliche Komponenten dran. Von der FSA Kurbel halte ich echt viel. Die läuft bei meiner Freundin seit 4 Jahren ohne Probleme. Sogar noch mit erstem Innenlager. Auch die Gabel ist ganz gut. Eine XCR findest Du normalerweise erst an 700€ Bikes. hydraul. Discs von Tektro...könnte alles schlimmer kommen^^. In welcher Farbe hast Du es Dir bestellt? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hört sich ja alles gut an
Dürfte fürs erste echt genügen. Bin jetzt ne Zeit mit nem alten Trek aus den Neunzigern gefahren das mir auch ein Stück zu klein war. Evtl. toppt das GT das jetzt und falls ich wirklich viel fahre, hole ich mir auf Dauer eh noch was anderes. Farbentechnisch gab´s nur noch das Silberne.. Wollte erst das weiße, aber find es jetzt doch besser wie es ist. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|