|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Na ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. Im Prinzip können die mit RockShox, Magura, Fox oder DT Swiss nicht mithalten. Da das allgemein bekannt ist, werden die in der Regel auch deutlich unter Preis verkauft. Und sind die wiederum interessant. Eine First Air Platinum für ca. 230,- Euro ist schon recht gut. Vorausgesetzt sie passt zu deinem Einsatzbereich.
Andere Frage: wofür willste die verwenden? welches Bike? wie schwer bist du? was willst du anlegen? hast du dir schon ein Modell angesehen?
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Suedi hat recht, so einfach ist dieses NEIN nicht. RST gabeln sind stark in ner Nische...Suntour hat den OEM Markt mittlerweile sehr gut im Griff. Obwohl ich mir lieber eine OMEGA TnL von RST ans Rad schrauben würde, als eine Suntour XCR.
RST hat wie eben auch Suntour jahrelang nichts in die Verbesserung des Produktes gesteckt. Trotzdem gibt es auch bei denen sehr gute Modelle. Im XC Bereich wäre es die First Air Platinum. Leicht, steif und sehr racelastiges Ansprechverhalten. Gegenpart ausm Suntourkonzern ist die Axon RLD. Nach der First, kommt fürn XC Bereich nichts. IM Tourbereich macht die Storm und die angesprochene Omega das beste her. Im DH Bereich die Dorado, |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Dirt Bike
|
Was das genau für eine gabel ist weis ich leider nicht.
Da ich sehr viel damit springe und mir jetzt eine fahrrad strecke hinterm haus gebaut habe ,habe ich mir ein dirt bike gekauft wo diese gabel dran ist. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Foto machen und reinstellen. Oder einfach mal an der Gabel runter schauen...da sind aufkleber. Einfach die Namen abschreiben. Oder poste, was fürn Bike du genau hast.
Fürs Springen hoffe ich einfach, dass es eine DIRT RA, TITAN oder SPACE ist. Mit keiner anderen würde ich springen wollen. Fehler von mir: die Dorado ist nicht von RST, sondern die SIGMA. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Dirt Bike
|
das ist das bike
http://img1.classistatic.com/cps/bln...540k5g_21.jpeg |