|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel Hose, Helm, Schuhe und Co.: Diese Basics brauchen Sie zum Biken - mit Kauftipps bei www.mountainbike-magazin.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich kann den Schuh Specialized Tahoe NICHT empfehlen, hatte ihn bei einer Alpencross dabei(ohne Klickies benutzt). durch die viel Schiebpassagen bergauf und der damit einhergehenden Verwindung in teils steinigem Gelände brach die Sohle beidseitig der Pedalaufnahme an beiden schuhen! Umtausch war dann zum Glück kein Problem, da kurz vorher gekauft. vg |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Da bist Du aber einer der wenigen, der Probleme mit diesem Schuh hat.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: egal welche marke: es wird immer ein hardtail sein
|
hi,
probleme hab ich auch keine damit. ich werde ihn sogar wieder kaufen. aber... da wir immer mit kleinem rucksackgepäck radeln, fehlen bei uns andere schuhe völlig im gepäck. also sind wir bei unserer frühjahrstour am ruhetag mit den radlschuhen durch hinterstein getappert. so sehr haben mir die grundgelenke der grossen zehen noch nie wehgetan wie nach 2 stunden asphaltspaziergang. da drückt der schuh von oben aufs grundgelenk. hab ich auf ner tour in der art noch nie erlebt. aber wie gesagt, ich kauf ihn wieder. gruss malmo
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Zitat:
SCOTT SCOTT Trail - Bike Sport Series
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: egal welche marke: es wird immer ein hardtail sein
|
re,
@sakura: im detail: erst im intersportshop gekruschdeld, dann capucco, dann apotheke, dann postkartenblues und capucco, dann zur poschd, dabei nen biker getroffen den wir kannten, also: wieder capucco, letzlich essen gehen und feierabend. ich denke das erklärt alles @alpi: danke für den tipp. da er in heilbronn nur beim bikemax (grusel) zu haben ist, fahr ich die tage mal nach botenheim. ich hoffe er passt auf meine plattgelatschen zehlein. gruss malmo
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|