|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo liebe Community,
![]() ich als Rennrad-Fahrer habe mich entschieden, meinen (Bike-)Horizont zu erweitern und mich nun auch aufs Mountain-Bike zu wagen (-: Nach langem hin- und her hab ich schonmal eine Entscheidung getroffen. Fully - kein Hardtail. Jetzt bin ich auf der Suche nach Tipps für ein Marathon/Race-Fully, gerne auch Modelle aus dem letzten Jahr. Mein Budget max. liegt bei €1.500,- Freue mich über zahlreiche Vorschläge! Gruss Frank |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hi Neuling,
hier mal ein Radon Black Sin 6.0 ( 1.599,- ) und ein von YT Industries und zwar das ROD für ( 1.699,- zzgl. Verpackung & Versand ). |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hi redbullpro.
hi zusammen, Zitat:
Zitat:
Es ist eigentlich so wie bei den RR. Ein richtiges Racebike kostet eben mehr als das was die Einsteigerklasse so hergibt. Und ein Fully für 1.500,- zu bekommen ist schon arg schwer und wenn es dann noch ein Race- Fully, also entsprechend leicht und technisch ausgestattet sein soll... ![]() Frage: warum willst Du unbedingt ein Fully und wenn ja in welcher Federwegsklasse ( 100mm/ 120-130mm/ 140mm+ ) ? ich für mich bin überein gekommen, daß man mit einem HT schnell sein kann und auch für gutes Geld, aber auch damit Spaß im Gelände haben kann. Natürlich hätte ein nur-HT Nachteile, aber dafür ist es im Preisrahmen und leicht, um die 10kg oder drunter, genug. |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
HI Redbullpro,
habe ein Cannondale Scalpel 3 grösse L Race Fully zu verkaufen,ist von 2010 und liegt aber bei 1850 euro.Vielleicht besteht trotzdem Interesse.Hier meine e-mail.sandra-peterhoffmann@web.de MFG PÜ |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|