|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo Community
Was haltet ihr von dem Fahrrad: Bergamot Kiez Flow Ich würde die Standartgabel durch ne marzocchi dirt jumper 3 ersetzen. Brauch die 51 Rahmenhöhe da ich mit meiner Größe (1,90) Probleme bei 46 cm haben werden. Will das fahrrad im Park als auch offroad einsetzen. Danke im Vorraus |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist sicher ein günstiges Einsteigerdirtbike - ohne je drauf gesessen zu haben: Was meinst du mit Offroad?
Es wird echt mühsam werden, damit mal ne lockere Runde im Wald zu fahren. Es sei denn, du schiebst gern schon bei mäßigen Steigungen...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Auch in der Ebene ist ein richtiges Dirtbike echt hart. Du sitzt da drauf einfach wie ein Affe auf dem Schleifstein.
Solange du im Dirtpark über irgendwelchen Rampen schwebst ist das völlig in Ordnung. Auf dem Feldweg eine Katastrophe. Mach ne Probefahrt und überzeug dich selbst!
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Was ist denn Dein Budget-Limit? Das Cheap Trick wäre nämlich sonst auch ein schicker Allrounder für alles, was Spaß macht!
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5900 2010er,Diamant elan 700 2010er
|
servus freak100!
bei dem budget nimm doch besser das bergamont! Bergamont Kiez 040 shiny white-black nur € 799.00 - günstig kaufen bei fahrrad.de super einsteiger dirtbike und auch noch günstig. Geändert von Hasenkind (30.05.2011 um 18:59 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|