|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi, ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung bezüglich dieser 2 Bikes hören.
ich möchte mir ein Trek Remedy kaufen nur weis ich nicht so recht welches ich nehmen soll, Carbon oder Alu? Wie sieht es da mit dem Gewicht der beiden Räder aus? Auf der Trek Homepage ist das Gewicht leider nicht angegeben. Und bei der Ausstattung sollte doch das 9er besser sein, bis auf den Rahmen. Ist der Rahmen den Mehrpreis wirklich wert? MFG Moses |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5900 2010er,Diamant elan 700 2010er
|
servus mosesrotz!
schicke bikes hast du dir da ausgesucht! habe rausgefunden das 9.7 carbon wiegt 12.8kg. zum 9 alu gibt es noch keine angaben (ich schätze mal 13-14 kg). ich finde das 9 alu hat die bessere ausstattung und der mehrpreis zum carbon rahmen ist nicht ganz gerechtfertigt! gruß hasenkind |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
n´abend zusammen, gewicht wird wahrscheinlich nicht angegeben, weil wegen Größenunterschied des Rahmens ein anderes Gewicht ausmacht. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Hallo zusammen,
hallo Mosesrotz, mal einen anderen Blickwinkel: Trek hat sich seit dem Kauf von Fisher mächtig ins Zeug gelegt. Die Räder sind wirklich gut. Sofern sie den passen. Und das bekommt man durch eine Probefahrt gekärt. Zur wirklichen Spitze mit Canondale, Specialized und Scott fehlt denen aber doch noch etwas, vor allem bei Carbonrahmen. Und aus diesem Grund würde ich die Aluvariante bevorzugen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|