|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
...hauptsache irgendwas mit C!
Ich bräuchte mal eure Erfahrungen oder Meinungen zu meinem Entscheidungsproblemchen: Zur Auswahl stehen folgende Bikes (max. bis 1300 Euro): Cannondale Trail SL 1 (1000,-) Cube LTD Race (1000,-) Cube LTD CC (1200,-) Canyon Grand Canycon AL 7.0 (ca. 1300,- (Versand, Pedalen etc) eigentlich ist da auch noch das Dynamics Black Star für 1000 Steine. Hier mal die Links und meine persönlichen Vor-Nachteilsliste: Canyon: Canyon | MTB | Grand Canyon AL 7.0 Cannondale: Cannondale 2011 Trail SL 1, Magnesium White - Mountainbike gefunden in Bikes Mountainbikes Cube LTD Race: CUBE*Ltd Race black anodized Cube LTD CC: CUBE*Ltd CC Dynamics: Blackstar - XC Hardtails - Mountainbikes - ______ cannondale: + händler vor ort + lebenslange garantie auf den rahmen (gutes grundgerüst) + steifigkeit / leichtigkeit verhältnis + angenehmes sitzen / größe - schaltung weniger direkt cube ltd race + händler vor ort + 5 jahre rahmengarantie + guter rahmen + eher "racig" cube ltd cc + händler vor ort + komfortabel + 5 jahre rahmengarantie canyon grand canyon al 7 + innverlegte züge + ausstattung + gewicht + al 6 war oftmals testsieger - 3 Wochen Lieferzeit - versenderbike dynamics black star + händler vor ort + ausstattung + schaltung extrem sahnig - rahmen hübsch aber eher "taiwanig" Radon und andere hatte ich erst mal "aussortiert". Zu dem Cannondale finde ich leider überhaupt keine Testberichte oder Ähnliches. Ich freu mich auf eure Meinungen und Hilfen! Beste Grüße Christoph |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|