|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moin moin,
nachdem mein Hardtail die letzten Jahre gute Dienste geleistet hat und ich mich inzwischen auch auf ruppigere Pisten begebe wo mein Hinterrrad dann dementsprechen auch mal vor "Freude" auf und abhüpft ist es mal langsam Zeit für ein vollgefedertes Sofa auf zwei Rädern Da ich kein Profi bin und nur im Wald ab und eben auch auf fahre, muss es kein Profi gefährt für X tausend Euro sein, welches man dann eben auch im Wettbewerb einsetzen könnte. 2000 € ist hier mein für mich gesetztes Limit, dafür sollte es sicher schon das ein oder andere robuste Bike geben und was besseres als vom örtlichen Groß-Supermarkt Mein altes Rad war ein Radon ZR 6.0, also auch kein Premium Bike aber es hat und tut seinen Dienst, ohne das es bisher zu größeren Komplikationen kam...nur neben hüpfenden hinterrad kommen auch immer mal wieder die Stroker Ryde bremsen an Ihre Grenzen. Ausgeguckt habe ich mir bisher Das Radon Slide 7.0 RADON BikesSlide 7.0 und das Canyon AM 7.0 Canyon | MTB | Nerve AM 7.0 aber da ich nicht das Geschehen in letzter Zeit beobachtet habe weis ich nicht was noch so alles an Alternativen auf den Markt geworfen wurde. Hier bräuchte ich mal etwas Hilfe. Gesagt sei noch, dass ich Versenderbikes bevorzuge, da hier das Preis Leistungverhältnis vom Rad her einfach stimmiger ist. Wartungsarbeiten mache ich so oder so selber. [D.h. nicht das ich Händlerräder von vornherein verschmähe, wenn das Angebot stimmig ist dann darf es ruhig auch vom Händler sein Als denn freue mcih auf weitere Vorschläge. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
ich verkaufe soeben mein trek fuel ex 9, absolut neuwertig, vielleicht interessiert es dich ja
Fully Trek Fuel Ex 9.0 17,5" 140 km in Bayern - Rottendorf Unterfr | Herrenfahrrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
hai servus ich hätt ein cube ams 100 hpc carbon der rahmen ist nagel neu mod.2010
dämpfer hat neu sevice avid bremsen rock shock sl lockout gabel vieleicht hast ja intresse ich las dir mal meine nr. da 0170-3505890 gruß knoxi |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|