|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich habe das Problem, dass die Obere (Gummi-)Dichtung bei meinem Steuersatz quietscht wenn man den Lenker dreht. Das ist auf die Dauer recht nervig. Ich bin noch recht neu in dem Metier und kann das deshalb nicht einschätzen. Das Bike war erst kürzlich bei der Erstinspektion und dort ist nix aufgefallen und das Quietschen war kurzzeitig verschwunden. Kann man da was machen, ohne gleich den ganzen Steuersatz ausbauen zu müssen? Ich habe bislang extra darauf verzichtet da irgendwelche Schmiermittel reinzuschmieren/-sprühen. Vielen Dank für Euren Rat |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Ist halt Gummi, der austrocknet...also einfach Steuersatz freilegen, obere Dichtung abziehen und mit ein wenig gutem Lagerfett einreiben. Alles wieder zusammenbauen. Lagerspiel einstellen und fertig.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
wenn du das Rad erst bei der Erstinspektion hattest dann denke ich ist das noch recht neu oder? Ich tat es dem Händler zurück bringen und sagen, da quietscht was Ansonsten müsste ripstars plan auch klappen...oder nicht mehr am Lenker drehen
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|