|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt gefühlt 30 Threads durchgelesen aber nicht das gefunden, was ich gesucht habe, also hier meine Frage: Ich bin absoluter Anfänger und suche ein Bike für kleine Offroadfahrten (keine Alpentouren o.ä.) für MAX. 800€, habe allerdings 0 Ahnung worauf ich achten muss. Mir geht es hier nur um die Ausrüstung (nicht die richtige Größe etc) der Bikes, da ich den "Sieger" eh im Fachgeschäft kaufen werde. Ich habe mir bisher die folgenden Bikes rausgesucht: - Bulls King Boa Disc (bekomme ich für 799€) Bulls: King Boa Disc - Cube Acid Cube Acid Preisvergleich - Mountainbike - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de Welches der beiden würdet ihr vorziehen bzw. würdet ihr mir überhaupt zu einem der beiden raten? Schonmal vielen Dank und Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
was verstehst Du unter Offroadfahren? Touren? Oder eher etwas sportlicher? Oder abseits der Wege? Fachhandel ist allein um der Probefahrt wegen schon mal gut. Gruss Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
mit Offroaden meine ich ab und zu mal im Wald rumdüsen, Schotterwege fahren und kleinere Berge oder eher gesagt Hügel erkunden. Also keine großen Touren. Soll heißen abseits der Wege sportlich fahren Grüße Marc EDIT: Habe da noch 2 andere gefunden: GHOST-Bikes GmbH - Have your own GHOST! und Mountainbike Hardtail Rahmen: Alu 7005 Gabel: Rock Shox Recon silver solo air, Poploc Remote Lockout Farbe: weiss/schwarz Schalthebel: Shimano XT Rapidfire 3*9 Schaltwerk: Shimano XT Umwerfer: Shimano Deore XT Kassette: Shimano SLX, 11-32 oder 11-34 Kurbel: Shimano SLX Innenlager: Shimano HT2 Pedal: OHNE Bremsen: Formula Oro K18 180/160 mm Laufradsatz: Shimano Deore XT/Mach 1 MX Disc Reifen: Schwalbe Smart Sam 26*2,25" Steuersatz: PZ Racing Lenker: PZ Racing Vorbau: PZ Racing Sattelstütze: PZ Racing Sattel: PZ Racing Rahmenhöhe: 19" Geometrie bei 19": Oberrohrlänge: 580 mm Steuerrohrlänge: 130 mm Hinterbaulänge: 425 mm Sonstiges: Fahrrad zu 95% vormontiert Preis inkl. Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten Aufgrund der Größe (Sperrgut) fallen hier Frachtkosten in Höhe von 30,- Euro an. Geändert von Cram (27.04.2011 um 10:41 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|