|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo erstmal von mir als Foren - Neuling hier an euch!
Meiner einer: 35, Mountainbike Freak im Leichtbau und Fully Bereich (Scott Genius) muss einsehen, das er ein MTB, Sport Trekking Rad braucht um den Junior in seinem Kinderanhänger (Cruizer) 12 Kg + Sohnemann 16KG zu ziehen. Die ganze Zeit hat meine Holde die Kupplung an Ihrem Ghost 2002, Aluminium 15KG schwer und zeiht den Sprößling... ist natürlich nicht ganz fair... macht aber geile Beine Ich liebäugel jetzt mit einem Scott Sportster 20 oder 10 oder evtl. einem Scale 30 - 50. Allerdings darf es ja kein Carbon sein und die Aluteile wiegen meist mehr wie mein Fully. 12 Kg aufwärts... Habt ihr da ne Sportliche, Leichte Empfehlung für mich? Es muss nicht unbedingt ein Scott sein... den von denen kommt die Aussage: "O- Ton Scott Deutschland" Das keines Ihrer Räder überhaupt für Hängerbetrieb zugelassen ist!?! Schon klasse in dem Hochpreis Segment!? Hat da wer nen guten Tiop am Start? So zwischen 800 - 1200 Euro würde ich schon investieren. Danke euch, gute Fahrt und beste Grüße Roger |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
also für 1200 sehe ich da nur ein ht und dass nicht in leicht. was hälst du denn davon dir für das geld (1290€)einen single-trailer zu holen. das ding macht dir und dem kurzen spass, wiegt "nur" 9,5 kg und ist mit sicherheit diätfähig.
und da du das teil an der sattelstütze beschäftigst, brauchst du nur ne billige alu-stütze zusätzlich kaufen. (gehe mal davon aus, daß du holzkohle unterm sattel hast)
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Danke für Deine Antwort.. Nunja, ein Alu HT wäre schon O.k. hauptsache nicht über 11Kg... Danke und Grüße Roger |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
hmmm...also ich denke eine aluflitsche für den preis und unter 11kg zu bekommen ist sehr schwer zu bekommen.
den anhänger hast du ewig und wirst ihn wohl auch nicht wieder abgeben. (ich habe schon versucht einen gebrauchten zu bekommen...lachehafter versuch) du musst das mal anders sehen: der kleine fährt grössere touren in dem ding mit und nicht auf dem eigenen bike. und du wirst anfangen, den kurzen mit auf deine trainingsrunde zu nehmen...gibt geile beine! wenn er dann selber fährt, kommen da pikniksachen rein. auf der vatertagstour ein kasten bier. nachwuchs geplant?
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Nunja, sicherlich hast Du recht. Also geplant habe ich noch einen "Nachwuchs" nicht.. meine Frau allerdings schon und irgendwie üben wir wohl auch!?! Dazu fehlt mir dann doch die Zeit und die Kohle. P.S. Hatte sogar mal mit einem Rennrad geliebäugelt aber da bekommmst erst recht keinen Anhänger dran. *Muharhar* |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hast du schonmal ein rennrad mit anhänger gesehen?
![]() wie scheiße sieht das denn aus? ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
He He.. das ist in etwa genauso geil wie "Paul Panzer" mit dem Anruf bei Ferrari er benötigt eine Anhängerkupplung! Das mit dem Rennrad, war nur ein scherz meinerseits!
Wobei, es gibt bestimmt Spezialisten die das machen??? ![]() |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das sind die spezialisten von der anderen, der dunkeln rheinseite. (schau mal auf das nummerschild) eigentlich müsste es aber gelb sein.
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|