|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fully. bin die letzten 20 Jahre ein No name mit Stahlrahmen ohne Federung und mit Deore DX Ausstattung gefahren, welches aufgrund geringer Pflege auch bald auseinanderfällt. In der Stadt war das noch okay, jetzt sind wir aber aufs Land gezogen und ich möchte den Arbeitsweg von ca. 10 km über Wald- und Feldwege, sowie bergige Straßen gerne mit dem Bike zurücklegen. Ich bin durchaus bereit 500-600 Euro zu investieren, anstatt einem neuen Bike würde ich aber lieber ein gebrauchtes mit guter Ausstattung und Rahmen kaufen, weil ich denke, dass man da mehr fürs Geld bekommt. Schritthöhe ist 85 cm, es sollte also ein 48 cm Rahmen sein, was glaube ich dem M entspricht (ist L auch noch okay?) Hat jemand vielleicht einen Tip (ausser Ebay) Danke und Gruß, David |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
also ein gebrauchtes Fully für 600€, was dann auch noch gut sein soll, ist echt schwer.
Schau hier einfach im Suchen und Verkaufen Thread. Dann gibts im IBC Forum auch nen Verkaufsthread. Da wirste wahrscheinlich auch fündig. Tja und dann halt einfach mal zu nem Händler und fragen, ob der ein gebrauchtes da hat. In LE steht zum Beispiel ein gebrauchtes Specialized Stumpi rum. Baujahr 2008 VK 1400€. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
ist Deine Suche noch aktuell? Ich hätte ein Cannondale Fully in L bei gleicher Schrittlänge! Gruß Günni |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|