|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo leute,
bin hier ganz neu und wollte mal fragen was ihr hier von haltet ? https://www.boc24.de/produkt/Fahrrae...20__11529.html Bin auf der Suche nach einem neuen Bike, da mir meins geklaut worden ist... Bin 186 also denke ich 48 Rahmen wuerde passen. Was sagt ihr so zu der Ausstattung ? Ueber alternativen wurde ich mich freuen. Doch 850,- ist absolutes maximum!!! Ich sag schonmal danke |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
hi wat soll man dazu sagen...Head stellt Tennisschläger oder so her. Aber Stöckli haben mich auch eines besseren belehrt. Sie stellen Ski her und seit kurzem auch echt gute Fullys.
BOC ist natürlich nen Großhändler...mach ne Probefahrt. Die Komponenten sind sehr gut. Du solltest aber auch sehen, dass dies ein LADY Bike ist! Bedeutet kürzeres Oberrohr! Wird Dir also nicht so recht passen.^^ |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Danke für die antwort!
Ich war heute im Boc Markt und saß auf dem Bike. Ist vom Gefühl doch nicht so das wahre. Merida Matts XT Edition schwarz nur € 799.00 - günstig kaufen bei fahrrad.de wie sieht es mit dem aus ? Ich weis nciht genau wie das mit der Rahmengröße ist. Der Mensch im boc Markt meinte das man sich eher ein etwas kleineren holen sollte und den Sattel lieber höher schrauben kann. Was sagt ihr dazu ? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn er damit meinte, dass das eher geht als ein zu großes und dann die Sattelstütze weiter versenken als ganz unten, dann hat er Recht. Ansonsten: Naja.
Bei der riesigen Auswahl kann man auch einfach gleich eins nehmen, was passt
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
mensch jan, wat hast du von nem boc markt erwartet?^^
Mein Stadler Erlebnis werd ick au nie vergessen^^ Nun zum Merida: da es aus 2010 ist, ists vom preis her noch recht teuer. vor allem stören Tora und die echt schwache Shimano Bremse. Positiv: es ist mal nen Herrenrahmen^^ *groel* |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|