|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo und guten Tag erst mal in die Runde.
Ich bin auf der Suche nach einem Hardtail bis so crca 800 €. Ein muss ist die Möglichkeit einen Gepäckträger (hinten) feste zu verbauen. Ich habe mehrere Händler jetzt durch und bisher nur leere Blicke geerntet. Das geht von: ..."Gepäck gehört in den Rucksack..." bis "...da frickeln wir was mit chellen..." Nichts, was mich bisher in Extase versetzen würde. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
?? Was hast du für Händler? Also die meisten MTb in dem Preissegment haben gewinde fürn Gepäckträger.
Kurz nur bei stevens geschaut: tatsache, hat Gewinde...natürlich musst dun Gepäckträger kaufen, der mit der unteren Verstrebung auf die Achse geht. Stevens Bikes 2011 | 6 S Das Teilchen kostet sogar 800€ |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Hey Yeti^^
Also der Threadersteller hat sich ja eh net mehr gemeldet^^. Aber wegen dem Topeak...ich stand au letztes Jahr vor der Entscheidung...hab mich gegen den Beam entschieden...zu instabil und nur 9kg^^ hab von meinem Händler einen ausgeliehen bekommen...irgend ne Schweizer Firma...wäre 45€ teuer oder so...und hat eben ne Verstrebung auf die achse...da wackelte nix im Gelände...viel besser und stabiler.^^ |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|