|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
so, ich habe mal ein wenig recherchiert ... Hier die bikes, welche mir am besten gefallen (genau in dieser Reihenfolge!): Carver Sonic 140 SL CARVER Sonic 140 SL | carver bikes Radon Scart 9.0 RADON BikesScart 9.0 Cube Cross 2011 CUBE*Cross Bulls Cross Mover 3 Disc ZEG ::Fahrräder :: Details Stevens X7 Stevens Bikes 2010 | X 7 Gent Was haltet ihr von diesen bikes? Welches würdet ihr warum nehmen, vorziehen? Evtl. welche anderen ähnlichen bikes würdet ihr mir empfehlen? Bis max. 1.000,00 €! Bitte um eure Meinungen und Empfehlungen. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Das Radon kannste streichen...Radon ist halt Versender...so was ist immer außerhalb der Konkurrenz.
Das Carver hat keine FEdergabel...alle anderen schon. also auch hier kein Vergleich möglich. Die beste Ausstattung findeste am Cube. Hat die beste Gabel und auch die restlichen Komponenten sind sehr gut. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also streichen nur, weils ein Versender ist?
Wenn man das bike bzw. die Komponenten mit den anderen vergleicht? Wenn ich keine Federgabel haben wollen würde, wie sähe es dann mit einem Vergleich der Komponenten, des ganzen bikes aus? Gibts was am Cube, was nicht so gut ist und wo die anderen evtl. besser sind? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Von den Komponenten her ist das Radon echt top. Beste Gabel, beste Schaltung.
Das Carver ist wie das Radon ausgestattet, nur eben ohne FEdergabel. Daher dort genau das gleiche Urteil. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn du natürlich sagst, dass du keine Federgabel haben willst, dann machen die drei anderen Räder in deiner Auswahl recht wenig Sinn
Radon, bzw Versender fallen nur raus, wenn du nicht das meiste am Rad selbst einstellen und warten kannst (Bremse oder Schaltung nachstellen, Schaltzug, Bremsbeläge, Kette oder Ritzel wechseln), sowie keine konkrete Anpassung auf dich wünschst (Sattel, Vorbau, mal n paar Pedale testen...).
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: CUBE-Stereo-The ONE (-Upgrade)
Bilder: 18
|
Moin...
![]() Dann schick ich mal <DIESES> und <JENES> in´s Rennen... Die Teilchen kannste dir sogar individuell aufbauen/modifizieren lassen... (sind allerdings Beides 26"er)
! WARNHINWEIS ! -Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, sowie Sarkasmus enthalten und Überempfindlichkeitsreaktionen hervorrufen... Geändert von Stereoliker (08.03.2011 um 22:40 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|