|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Cube Reaction GTC Team
|
Hallo,
kaufe mir bald ein neues MTB von Cube... Bin die ganze Zeit beim überlegen, welches Bike ich mir kaufen soll - Cube Reaction Race oder Cube Reaction GTC Pro????? Kann mir jemand Infos geben, wegen Federgabel, Carbon Rahmen, Alu Rahmen usw. Welches würdet ihr nehmen?? Grüße |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
das ist gar keine so leichte Frage *g* Die Frage ist ja Alu oder nicht, dazu hast ja schon eienn thread.... Ich würde es so machen, wenn du später mal Rennen fahren willst und das Bike auch noch etwas tunen, dann nim das GTC Pro. Wenn du "nur" Touren fahren willst ohne Race-Ambitionne, dann nimmst das Reaction Race Hoffe das hilft dir weiter, wenn nicht meld dich eifnach noch mal LG Snoopy
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Cube Reaction GTC Team
|
ich mache 1-2 Rennen im Jahr (= nur kleine Duathlon = 5km MTB - 5 km laufen) ... =)
das ist echt eine harte Entscheidung ... Habe schon von vielen gehört, wegen den "Problemen" mit Carbon ... Die Komponenten sind ja die gleichen oder? außer die Federgabel ... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
die Ausstattung ist nicht ganz gleich. Bremse sind unterschiedlich zum Beispiel, lade beide Räder mal in den Bikevergleich rein. Also wenn ich ein Racehardtail kaufen würde, dann wäre das aus Carbon, ganz sicher! Soo super empfindlich ist es jetzt auch nicht und wenn du bisschen darauf aufpasst dann hast normalerweise auch keine Probleme. Beim Carbon Rahmen lohnt es sich dann auch später noch mal was zu tunen usw, falls du dann doch Spass am Rennen hast
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
Hi zusammen, die Frage ist zwar recht OT aber die 5km MTB fahren ist doch ne´n Witz oder ? Da feht doch bestimmt die Null ? ...würd mich jetzt echt mal interessieren... Geändert von sakura (24.02.2011 um 20:33 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
dann würde sicher das Race langen Außer natürlich du magst dir etwas gönnen. Es ist ja auch so, dass d mit einem guten Rad dann vielleicht mehr Kilometer fährst Bei meiner Freundin ist es auch so, sie hat sich ein besseres Rad gekauft, auf meienn Rad hin Und jetzt fährt sie schon mehr und ist doch froh, das sie ein recht gutes hat.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ach so, ja genau so meinte ich es
Aber sicher macht das Race es auch mit wenn du auf einmal über das doppelte fährst Aber wie gesagt mehr geht immer *g* Ist halt auch eine Preisfrage. Also wenn du dir das GTC Pro gönnen willst spricht da auch nichts dagegen! Außer vielleicht das das Rad etwas unausgelastet ist
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|