|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Schönen Abend zusammen,
bin n eu hier im Forum und zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Bike. Bin hierbei auf folgendes Angebot gestoßen. Focus Burrito Carbon 2010 rear: Shimano M475, Disc, Quick Release Meine Frage, taugt das Angebot was oder ist das ein vermeindlich optisch gutes Rad mit biligen Komponenten. Bin leider völlig Rat(d)los, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Gruß Miro |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Hmm tag auch^^
Also aufm Blatt her ganz gut. ABER: nen Carbon Rahmen plus ein paar gute Anbauteile (Magura, Schaltung) macht noch kein gutes Rad. Auch würd ich mal behaupten wollen, dass der Rahemn nicht der beste ist. Bei diesem Preis! Schwachpunkte: Naben (sind echt billig und ohne Gruppenanbindung) und gabel (die NCX-D ist nicht die beste) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich glaube, das bike hat auch ganz andere ansprüche als durch das gemüse zu braten. ist ja auch ein crosser:
![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
@ adlerauge ripstar_ger: wie willst du den auf dem bild schweißnähte erkennen?
![]() hier mal nen link zu besseren fotos.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|